Mit diesem Buch bringst du dein Online Marketing auf Erfolgskurs.

https://gratisbu.ch/ompraxis

Seit Jahren steigt der Anteil der Online Umsätze quer über alle Sparten. Es ist kein Ende abzusehen und die Geschwindigkeit nimmt eher noch zu. Wer sich als Geschäftsinhaber heute noch nicht mit dem Thema Online Marketing beschäftigt hat, der wird bald kein Geschäft mehr haben.

Es ist noch nicht zu spät

Mit seinem Online Marketing Praxishandbuch gibt Thomas Klußmann seinen Lesern einen fundierten Überblick über die Mechanismen, Werkzeuge und die Beteiligten in diesem wichtigen Umfeld. Er erklärt nicht nur die in diesem Geschäftsbereich gängigen Begriffe sondern erläutert praxisnah die zugrunde liegenden Konzepte.

Auch wenn du schon länger eine Webseite betreibst und schon deine ersten Online Umsätze gemacht hast, du wirst auf jeden Fall noch neue Denkanstösse und wahrscheinlich auch noch weitere Werkzeuge finden, die dir helfen, dein Business weiter zu bringen.

32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbständige

von Thomas Klußmann – Gründer.de

Was hat es auf sich mit Content Marketing, Storytelling und Positionierung auf sich. Wie arbeiten Suchmaschinen und welche Strategien kannst du für dein Geschäft daraus ableiten? Welche Fehler solltest du vermeiden und worauf solltest du unbedingt achten? Man merkt es Thomas an, dass er wirklich aus eigener Praxis berichtet und schon viele Herausforderungen erfolgreich gemeistert hat.

Greif zu

Das Online Marketing Praxishandbuch ist ein wertvoller Begleiter und bietet direkt umsetzbare Strategien an, die Dir helfen, Dein Business aufs nächste Level zu heben. Egal ob es um Verbesserungen an deiner Webseite oder Strategien für Social Media geht: So viel geballtes, sofort einsetzbares Praxiswissen wirst du woanders kaum finden.

https://gratisbu.ch/ompraxis